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Infos für Kantonsangestellte

Häufige Fragen (FAQ) zum öffentlichen Dienstrecht des Kantons Bern im Zusammenhang mit der aktuellen Situation und Ausbreitung des Coronavirus.

Es betrifft die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • der Kantonsverwaltung,
  • der Justiz sowie
  • der kantonalen Hochschulen 
 

Home-Office: Tipps und Tricks für Mitarbeitende

Wie Sie Ihre eigenen vier Wände für Home-Office fit machen, welche technische Infrastruktur Sie benötigen und wer Ihnen hilft, wenn gar nichts mehr geht – im Merkblatt des Amts für Informatik und Organisation erfahren Sie es!

Merkblatt KAIO (PDF, 257 KB, 3 Seiten) (27.03.2020)

Hotline

Falls Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zusätzliche personalrechtliche Fragen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben, so melden Sie sich auf dieser Hotline:

+41 31 636 74 00

Diese ist von Montag bis Donnerstag von 10.00 - 12.00 Uhr besetzt.

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